Besuch im HR

Leider konnte der Hessische Rundfunk nicht an unserer Spezialzuchtschau in Bad Camberg teilnehmen. Dafür hatten wir eine Einladung erhalten, unseren Verein in der Sendung „hallo hessen“ am Freitag den 17. Mai zwischen 16.00 und 17.50 Uhr vorzustellen.

Wir sind der Einladung sehr gerne gefolgt und haben für unsere Rasse, den St. Bernhards-Klub e.V. und unsere Landesgruppe geworben.

Unsere vier Bernhardiner -die fünfjährige Kurzhaar-Hündin Donna, die zweijährige Langhaar-Hündin Tessa und die beiden 10 Wochen alten Langhaar-Welpen Aris und Atos- haben ihrem Ruf als ausgeglichene und freundliche Tiere alle Ehre gemacht und sofort die Herzen des HR-Teams erobert.

Wir hatten -trotz Lampenfieber- viel Spaß in der Live-Sendung und bedanken uns herzlich bei Monika Kullmann und Christiane Beer vom hallo hessen Redaktionsteam sowie dem Moderator Jens Kölker für die gute Betreuung!

Hier nun der Link zur Sendung, sowie einige Impressionen.

https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/hallo-hessen/sendungen/hallo-hessen—ganze-sendung,video-91958~_story-sendung-61312.html