Ringtraining März 2019

Ringtraining am 17. März 2019 in Bad Camberg

Kommende große Ereignisse wollen gut vorbereitet sein! Am 28. April 2019 richtet die Landesgruppe Hessen eine Bernhardiner-Spezialzuchtschau in Bad Camberg aus.

Um das Gelände für die Ausstellung besser kennen zu lernen, fand am 17. März  2019 das vorerst letzte Ringtraining vor dem „großen Tag“ statt. Trotz anfänglich eher bewölktem Wetter hatten die Teilnehmer viel Spaß und die Sonne schaffte es zwischenzeitlich doch noch sich durchzukämpfen.
Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch der Presse. Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei Frau Hackert bedanken, die einen schönen Artikel in der Nassauischen Neuen Presse veröffentlicht hat.

Hier nun der Link zu dem Artikel: https://www.fnp.de/lokales/limburg-weilburg/bad-camberg-ort89322/camberg-hessen-bernhardiner-ganz-deutschland-kommen-nach-camberg-11874452.html

Nachfolgend noch ein paar Impressionen des Ringtrainings.